Mittwoch, 23. Oktober 2013

[NotD] P2 Simply me! Nail Polish- 020 Vibrant Chestnut (Beauty Stories LE)

Hallo meine Lieben,

seit Freitag trage ich nun den P2 Simply Me! Nail Polish aus der Beauty Stories LE von P2. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf, auf dem Deckel befinet sich das P2 Zeichen.

Bei der Farbe handelt es sich um ein dunkles Braun mit goldenem Schimmer drin, den Schimmer sieht man sogar sehr gut auf den Nägeln. Ich liebe ja braune Lacke und finde dieser passt sehr gut zum Herbst. Ich trage zwei Schichten, obwohl eine Schicht schon ausreichend gedeckt hat. Zudem trage ich wie immer zwei Schichten Top Coat. Beide Schichten sind schnell getrocknet und halten bis jetzt an meiner linken Hand (die ihr auf den Bildern sehen könnt) bombenfest. An der rechten Hand fängt es langsam an, an den Nagelspitzen abzusplittern. Aber das erst seit gestern. Dazu muss ich sagen das ich den Nagellack sehr beansprucht habe, ich habe beim Autoreifen wechseln und Auto waschen mitgeholfen. Also hat dieser Lack wirklich eine sehr gute Qualität.

Der Pinsel ist sehr breit und das bevorzuge ich eigentlich immer bei meinen Lacken aber da ich zur Zeit kurze Nägel habe ist das lackieren dadurch etwas komplizierter. Der Deckel ist sehr handlich.
Der Nagellack ist limitiert und echt empfehlenswert!!





Der P2 Sand Style Polish in 080 Lovely hat auch eigentlich gut gehalten!! Eine super Farbe mit tollem Finish!! Ich würde ihn sehr empfehlen denn das was vorzeitig abgesplittert war, war kaum zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...