Freitag, 25. Oktober 2013

[NotD] P2 Simply me! Nail Polish- 010 Gleaming Apricot (Beauty Stories LE)

Hallo meine Lieben,

gestern Abend frisch lackiert! Den P2 Simply me! Nail Polish in der Farbe 010 Gleaming Apricot aus der Beauty Stories LE. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf, auf dem Deckel befindet sich das P2 Logo.

Bei der Farbe handelt es sich um ein hellorange, apricot mit leichtem orange silber Schimmer. Eine wirklich sehr schöne dezente Farbe. Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist super da er schön breit ist auch wenn ich damit zur Zeit etwas Probleme hatte durch meine zu kurzen Nägel.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und beide sind schnell getrocknet und danach noch zwei Schichten Top Coat. Leider haben sich auch ein paar kleine Pickelchen bzw. Bläschen gebildet aber diese fallen gar nicht so sehr auf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...