Mittwoch, 16. Oktober 2013

[NotD] P2 Sand Style Polish- 080 Lovely

Hallo meine Lieben,

seit Sonntag trage ich nun wieder einen neuen Nagellack, diesmal den P2 Sand Style Polish in der Farbnummer 080 lovely. Der Sandlack kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem lila Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes Lila im Sandstyle. Der Deckel ist wie immer handlich, der darin integrierte Pinsel ist zwar lang aber schön breit und somit fächert er gut. Der Auftrag ist also Problemlos. Die Deckkraft ist sehr gut, ich habe zwei Schichten benutzt für ein schönes Ergebnis. Wie immer kann man bei diesen Lacken keinen Top Coat auftragen sonst würde der ganze Effekt verloren gehen daher fängt er bei mir schon langsam an, an den Nagelspitzen abzugehen. Schade eigentlich! Trotzdem sieht es immer noch tragbar aus also bleibt er noch dran. Ich habe auch einen Peel Off Coat darunter aufgetragen damit ich ihn zum Schluss besser entfernen kann.

Getrocknet ist der Lack auch sehr schnell und hat mich alles in allem überzeugt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...