Mittwoch, 30. Oktober 2013

[NotD] BeYu Holographic Nail Lacquer- 991 Silver Illusion

Hallo meine Lieben,

heute ganz frisch lackiert weil heute ja nochmal die Sonne scheint aber leider sieht man den Holo-Effekt nicht so gut wie ich es erwartet habe. Dieser kostet 6,95 € bei einem Inhalt von 9 ml. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen, auf dem Deckel der silber ist befindet sich eine Pappumverpackung.

Bei der Farbe handelt es sich um silber mit einem Holofinish. Im Sonnenlicht sieht man den Effekt schon gut aber ich habe es schon mit dem Hololack von Nfu Oh verglichen und der Effekt bei diesem BeYu Lack ist nicht so intensiv aber trotzdem noch annehmbar. Also mir gefällt dieser Lack sehr gut.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen und diese sind aber leider nicht so schnell getrocknet. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel fächert gut, man kann den Nagellack also leicht auftragen.

Mich ärgert es wirklich sehr das ich den Effekt nicht so schön auf dem Bild einfangen konnte :( deswegen schaut euch diese Lacke mal bei Douglas an. Ich finde diesen hier toll.



 


Ich fotografiere ja leider nur noch mit meinem Handy :( meine Kamera ist kaputt gegangen. Mein Handy konnte diesen Effekt leider nicht einfangen. Denn so auf den Fingern sieht man den Effekt schon.

Kommentare:

  1. ich hab mir heute vier lacke von den fünf geholt. ich liebe diesen effekt einfach ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die anderen Farben fand ich auch sehr schön aber wollte erstmal nur einen Testen. Mir gefällt dieses Finish auch sehr.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...