Samstag, 12. Oktober 2013

[NotD] agnes b. Laque very chic- Santal Passion

Hallo meine Lieben,

seit letzter Woche Sonntag trage ich jetzt schon den agnes b. Nagellack den ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Dieser kostet um die 8,90 € und beinhaltet 11 ml bei einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen mit silber Streifen verzierten Deckel drauf, die Verpackung ist wie die von einem Butter London Lack. Den schwarzen Deckel kann man auch abnehmen und darunter befindet sich ein kleineres Deckelchen um das lackieren zu vereinfachen.

Die Farbe ist ein rotbraun das eher in Richtung braun geht. Im Fläschchen sieht man starken goldenen Schimmer dieser kommt auf den Nägeln aber nur leicht zur Geltung. Die Deckkraft ist sehr gut, eine Schicht hat schon ausreichend gedeckt, ich habe aber eine weitere Schicht aufgetragen. Darüber habe ich dann wie immer zwei Schichten meines Essence BTGN Top Coats lackiert. Beide Schichten sind schnell getrocknet und halten bis heute noch bombenfest. Ich habe meine Nägel zwar nicht all zu sehr beansprucht aber dieser Lack ist richtig klasse.

Der kleine Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel fächert gut, er ist zwar lang aber hat auch eine schöne angenehme breite. Alles in allem hat mich dieser Nagellack sehr beindruckt und der Preis ist für diese Qualität in ordnung.

Ich kann euch diesen Lack wirklich sehr empfehlen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...