Freitag, 18. Oktober 2013

Kurz bei DM

Hallo meine Lieben,

vorhin war ich kurz bei DM um nach der Treaclemoon Dusche in "Warm Cinnamon Nights" zu schauen. Natürlich bin ich fündig geworden und habe es gleich mitgenommen und noch zwei weitere Produkte durften mit:


Treaclemoon "The Raspberry Kiss" Körpermilch -> riecht so gut *.* ein Traum, werde ich mir wohl auch in der großen Größe besorgen :)

Garnier Hautklar 3in1 -> da ich zur Zeit sehr unter einer schlechten Haut leide habe ich mir mal eine Reinigung gekauft, diese kann man als Peeling sowie als Maske benutzen. Ich hoffe es hilft, ich kenne mich da noch nicht so gut aus. Hatte nie Hautprobleme :(

Treaclemoon "Warm Cinnamon Nights" -> es sieht so schön aus :) dieses Rot. Es riecht aber überhaupt nicht nach Zimt sondern nach Gummibärchen. Das ist wie als würde man an einer Gummibärchentüte riechen :) total schön

Ich teste alles und werde euch so bald es geht darüber berichten wie die Produkte sind :)

Kommentare:

  1. Die Körpermilch von Treaclemoon hab ich auch :)
    Sie riecht ehrlich total gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja die riecht wirklich richtig gut, ich werde mir wohl die große Größe davon holen :) super echt!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...