Montag, 28. Oktober 2013

Ciaté Mini Mani Month Adventskalender Nr. 2!!!!! Ich hab's getan *.*

Hallo meine Lieben,

heute war ich bei Douglas und dort habe ich mir den Mini Mani Month Adventskalender in blau gekauft *.* ich bin süchtig!! Ich gebe es zu :-p!!!! Außerdem muss ich sagen, das in diesem und in dem roten sich neun gleiche Nagellacke befinden. das heißt ich veranstalte ein Gewinnspiel mit zwei Sets :) ab dem ersten Advent (01.12.2013)

Freut euch schon mal drauf ;)




Zudem gabe es noch eine BeYu Limited Edition mit Holo-Lacken *.* leider sieht man den Effekt nicht deswegen habe ich noch keinen Swatch gemacht. Der folgt aber sobald die Sonne scheint und ich bessere Bilder machen kann. Bis dahin schaut mal bei Douglas rein und guckt euch die LE an, der Lack kostet "nur" 6,95 €!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...