Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Young Beauty Oktober 2013

Hallo meine Lieben,

gerade neu eingetroffen: meine Glossybox Young Beauty für den Oktober. Folgende Produkte hatte ich drin:

♥ Montagne Jeunesse -> Peel Off Maske Gurke // Schlamm Maske Totes Meer
♥ Palmolive -> Magic Softness Duft Schaumseife
♥ C:EHKO -> Jewel Haispray Diamond
♥ Skinetica -> Anti Blemish
♥ Miro Cosmetics -> Glamorous Feet Fuß- und Beinschimmercreme 


Alle Produkte (außer Skinetica -> Travelgröße) sind in Originalgröße. Ich bin zufrieden mit dieser Box. Ich bin auf einen Gesamtwert (nur Originalgrößen) von 12,33 € gekommen. Das ist ok, besonders gespannt bin ich auf das Haarspray.

Da ich im Dezember mit ein paar Ciaté Nagellacken ein Gewinnspiel mache, werde ich hier zwei Produkte schon mal in mein Gewinnspielbeutel packen. Das wären einmal die Montagne Jeunesse Masken und Miro Glamorous Feet.

Kommentare:

  1. Hey
    ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    http://und-ploetzlich-alles-lilablau.blogspot.de/2013/10/tag-10-fragen.html
    LG Lilablau

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Box heute auch bekommen. Der Inhalt ist ein bisschen anders. Das kannst du dir hier ansehen: http://lile-say-yes.blogspot.de/2013/10/glossybox-young-beauty-oktober-2013.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Hab meine box auch bekommen
      (Artikel dazu in meinem Blog) ich fand sie sehr sehr gu
      Der inhalt bei mir war anders :))
      Lg

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...