Dienstag, 22. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013

Hallo meine Lieben,

gestern kam die Glossybox Oktober bei mir zu Hause an :) Diese hat das Thema Beauty Balance!! Folgendes hatte ich in meiner Box:


♣ Jeanne En Provence - Un Matin dans la Roseraie Eau de Parfum
♣ Balance Me Shine on Tinted Lip Balm (Originalprodukt)
♣ Bellápierre Cosmetics Mineral Blush Desert Rose
♣ Naobay Oxygenating Cream Moisturizing Gesichtscreme
♣ Nougat London Limited Handcreme (Originalprodukt)

Ich bin zufrieden mit den Produkten, zu dem Eau de Parfum muss ich sagen finde ich es gut das es eine große Testgröße ist obwohl es immer riskant ist Parfüm mitzuschicken weil da wirklich jeder einen anderen Geschmack hat.
Der Lip Balm riecht irgendwie nach Pfefferminze :) die Handcreme ist auch sehr angenehm auf der Haut und riecht sehr gut. Beide Produkte werde ich auf jeden Fall testen und darüber berichten. Genauso wie über den Mineral Blush, diesen werde ich euch auch vorstellen.


♣ Ein kleines Extra -> Egyptian Magic Hautcreme

 Hier noch der Swatch zu dem Mineral Blush:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...