Samstag, 19. Oktober 2013

Essence Lash Mania Reloaded - False Lash Mascara

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich die Essence Lash Mania Reloaded - False Lash Mascara zum Testen zugeschickt bekommen. Diese beinhaltet 10 ml und ist 6 Monate haltbar. Der Preis ist mir leider nicht bekannt. Die Verpackung ist länglich, rund und silber.

Die Bürste lässt sich leicht aus der Verpackung ziehen. Die Form ist gerade und dünn. Die Mascara kann ich damit gut auftragen und sie gibt genug Produkt ab, also weder zu wenig noch zu viel. Nach dem auftragen trocknet es sehr schnell und bildet keine Klümpchen und verklebt auch nicht.

Ich finde nicht das meine Wimpern dadurch voluminöser oder länger wirken. Es sieht aus wie immer :) Die Formel ist wischfest und hält auch den ganzen Tag. Ich habe diese Mascara gut vertragen und das abschminken klappt ohne Probleme.

Ich finde diese Mascara sehr gut und könnte mir vorstellen diese auch wieder zu kaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...