Samstag, 12. Oktober 2013

Endlich mal wieder ein Einkauf :)

Hallo meine Lieben,

und nun melde ich mich heute ein drittes mal.

Ich war heute kurz bei DM, dort war ich auf, was sonst, Nagellack-Jagd. Ich bin natürlich fündig gewurden und habe sogar noch eine neue P2 LE entdeckt, die Beauty Stories LE. Nun zu meiner Beute :D

Das übliche:
- Balea 3in1 Reinigungstücher
- Rexona clear aqua

Neu:
- Balea Diamantentraum Handlotion (nun schon meine siebte Pump-Handlotion)


Neu
- P2 Beauty Stories Powder & Blush Duo 020 love


Neu:
- Lost in Glitter Polish- 010 Love Dramatic!
- Lost in Glitter Polish- 020 Get Gorgeous!
- Lost in Glitter Polish- 050 End up Glamorous


Neu:
- Sand Style Polish- 090 Opulent


Neu aus der LE:
- 010 Gleaming apricot
- 020 Vibrant Chestnut

Natürlich habe ich gleich ein paar Swatches gemacht: TRAUMHAFT *.*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...