Freitag, 18. Oktober 2013

Ciaté Mini Mani Month Adventskalender 2013!!!!! Er ist da!!!

Hallo meine Lieben,

gerade eben habe ich meinen Ciaté Adventskalender bekommen :) ich habe diesen bei QVC bestellt für 38 € (43 € mit Versand). Ich freue mich riesig und kann euch jetzt schon sagen zu Weihnachten wird es von mir wieder ein Weihnachtsgewinnspiel mit ein paar Ciaté Mini Nagellacken geben :) außerdem bin ich auch am überlegen mir den anderen Ciaté Mini Month Adventskalender zu holen, den in blau bei Douglas.




Kommentare:

  1. Aiii der Kalender sieht ja cool aus! Ich hab ihn in unserem Douglas noch gar nicht gesehn :o Will ihn auch!!! :3

    AntwortenLöschen
  2. Der im Douglas erhältliche Kalender wird auch ein blauer sein. Den roten bekommt man glaube nur bei QVC. Sind ja zwei unterschiedliche :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...