Dienstag, 29. Oktober 2013

Be a...Bombshell Eyeliner ONIX

Hallo meine Lieben,

in meiner September Glossybox hatte ich den Be a...Bombshell Eyeliner drin. Dieser war in Originalgröße, kostet 14,00 € bei einem Inhalt von 3 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein Filzstift, dieser befindet sich in einer Pappumverpackung. Der Eyeliner hat die Farbe schwarz.



Ich finde die Anwendung mit diesem Stift wirklich sehr einfach, er gibt genug Farbe ab und trocknet sofort nach dem Auftrag. Er verschmiert nicht und hält den ganzen Tag. Man kann mit diesem Stift auch sehr präzise und sauber arbeiten, feine wie auch breite Linien ziehen. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Er lässt sich auch wieder gut entfernen, er ist nicht wasserfest. Auf den Tragebildern sieht man ihn nicht so richtig gut. Daher habe ich euch noch einen Swatch gemacht.



Wenn ich ehrlich bin, ziehe ich lieber meine Linien mit solch einem Stift anstatt mit Gel-Eyeliner und Pinsel. Die Handhabung ist so einfach und vor allem für Anfänger sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Eyeliner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...