Sonntag, 29. September 2013

Treaclemoon her mango thoughts Duschcreme

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich die Treaclemoon her mango thoughts Duschcreme, diese kostet um die 3,95 € und ist limitiert! Es beinhaltet 500 ml und ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist eine runde große Flasche mit einem schwarzen Deckel drauf.

Bei dem Geruch handelt es sich eigentlich wie der Name schon sagt um Mangoduft aber ich muss sagen es riecht für mich persönlich nicht nach Mango sondern einfach nur fruchtig. Ich finde den Geruch sehr angenehm. Die Dosierung ist sehr einfach durch die kleine Öffnung. Die Konsistenz ist sehr ehrgiebig und reinigt sanft und gründlich die Haut.
Auf der Haut schäumt die Duschcreme schön auf, ich habe ein angenehmes Hautgefühl während des Duschens und auch danach. Es trocknet meine Haut nicht aus, spendet aber auch nicht unbedingt viel Feuchtigkeit. Was für mich sowieso keine Rolle spielt da ich mich nach jedem Duschen eincreme.

Herstellerversprechen: ...unwiderstehliche Gute Laune Macher, fabelhafte Hautschmeichler und wahre Schaumwunder dazu eine sensationelle Verpackung... Außerdem wurde dieses Produkt nicht an Tieren sondern nur an Menschen getestet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...