Montag, 30. September 2013

P2 Lost in Glitter Polish- 040 Be Cool!

Hallo meine Lieben,

nun trage ich auch schon den vierten und auch letzten Lost in Glitter Polish den ich besitze, aber ich werde mir wohl die anderen fehlenden noch nachkaufen ^^ *suchti*
Ich trage den 040 Be Cool, dieser beinhaltet 11 ml und ist 36 Monate haltbar. Dieser Effektlack kostet 2,45 €. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem in blau glänzender Deckel drauf.

Es handelt sich hauptsächlich um einen blauen Lack der mit vielen bunten Glitzerpartikeln versetzt ist. Also eher eine Konfettifarbe, so nenn ich es mal. Ich habe drei Schichten aufgetragen, fand aber das zwei Schichten auch schon ausreichend gedeckt haben. Das ist schon mal ein Pluspunkt im Gegensatz zu den anderen die mit drei vier Schichten erst gut gedeckt haben.

Der Auftrag war auch sehr angenehm, der Pinsel fächert gut und der Deckel liegt gut in der Hand. Zudem sind alle drei Schichten schnell getrocknet. Ich habe vorher einen Base Coat sowie einen Peel Off Base Coat aufgetragen, damit ich den Lack gut entfernen kann und damit auch nichts abfärbt. 

Außerdem habe ich noch zwei Schichten Top Coat drauf gemacht irgendwie denke ich da hält der Lack besser ^^




Der P2 Color Victim Nail Polish in der Farbe 996 before sunrise hat nur um die drei Tage gehalten aber das ist ok.

Kommentare:

  1. Ui, der ist aber hübsch ^.^
    Von den Lost in Glitter Lacken habe ich bis jetzt noch keine gekauft, sie aber schon im Regal angeschmachtet :D früher oder später werde ich ihnen ein neues Zuhause geben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen und noch drei weitere und ich finde sie klasse! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...