Sonntag, 8. September 2013

[NotD] P2 Lost in Glitter Polish- 070 Go Crazy!

Hallo meine Lieben,

seid Freitag trage ich nun den ersten Lost in Glitter Nagellack von P2 in der Farbe 070 go crazy! Dieser kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36 monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem länglichen glänzenden Deckel.

Die Farbe ist ein kräftiges Pink mit viel Glitter drin. Es gibt einen pinken Farblack aber hauptsächlich sieht man die groben sowie feinen pinken bzw. silbernen und bläuliche Glitzerpartikel. Auf meinen Nägeln habe ich drei Schichten aufgetragen diese sind aber schnell getrocknet. Zudem habe ich noch zwei Schichten Top Coat drüber gemacht, damit die groben Glitzerpartikel gut halten.

Die Konsistenz ist eher dickflüssig und der Auftrag ist schnell da der Pinsel gut fächert. Das besondere hier ist wirklich der Glitzer, er funkelt so wunderschön vor allem wenn mal die Sonne scheint *.* ein Traum. Ich bin zwar wirklich kein Freund von pinken Lacken aber dieser hier ist eine Bombe!!! Den kann ich euch wirklich empfehlen. Bis jetzt hält er auch noch sehr gut.




Der Lack von Artdeco 18 Metallic Ice Blue hielt auch sehr gut. Ein Traum von einem Lack!! Leider limitiert aber schaut ihn euch mal an falls ihr ihn noch findet.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...