Freitag, 13. September 2013

[NotD] P2 Lost in Glitter Polish- 060 Be Devine!

Hallo meine Lieben,

heute frisch lackiert den P2 Lost in Glitter Polish in der Farbe 060 Be Devine! Dieser kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen und der Deckel ist in einem glänzenden Lila.

Bei der Farbe handelt es sich um einen blauen Farblack und lila Glitterpartikel drin. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist zwar lang und dünn aber er fächert gut und somit lässt sich der Lack einwandfrei auftragen. Die Konsistenz des Lackes ist leicht dickflüssig. Die Deckkraft hat mich sehr enttäuscht. Ich habe geschätzte vier fünf Schichten aufgetragen damit ich ein schönes Ergebnis habe. Zum Glück sind alle Schichten schnell getrocknet sodass ich nicht ewig warten musste. Außerdem habe ich für einen besseren Halt zwei Schichten Topcoat drüber gemacht.

Ich finde diese Reihe der Lost in Glitter Lacke wirklich wunderschön und kann sie empfehlen, trotz der schlechten Deckkraft.





Der 070 Go Crazy hat so gut gehalten um die sechs bis sieben Tage. Richtig Klasse!!

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Ich habe dich zu dem Best Blog Award getaggt.
    Die Regeln stehen auf meinem Blog. :)
    http://kathisbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...