Freitag, 20. September 2013

[NotD] P2 Lost in Glitter Polish- 030 Start Wild

Hallo meine Lieben,

gestern Abend frisch lackiert, den P2 Lost in Glitter Polish in der Farbe 030 Start Wild!. Dieser kostet 2,45 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem in grün leuchtenden Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich hauptsächlich um ein knalliges Grün, darin sind in Regenbogenfarben strahlende Glitzerpartikel. Ich finde diesen Nagellack wirklich wunderschön, ein richtiger Augenfang. Leider hat auch hier die Deckkraft wieder nachgelassen. Ich habe ca 3 bis 4 Schichten gebraucht damit es richtig schön aussieht. Zum Glück trocknen die Schichten schnell.

Der Pinsel fächert gut und der Deckel liegt gut in der Hand. Die Konsistenz ist wieder ein bisschen dickflüssiger. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. 
Das Finish ist so wundeschön, wegen der groben Glitzerpartikel habe ich zwei Schichten Topcoat drüber gemacht.
Darunter habe ich den Peel Off Basecoat von Essence aufgetragen denn sonst bekommt man diese Lacke ganz schlecht ab.








Der P2 Lost in Glitter-060 Be Devine! hat bis gestern auch Bombenfest gehalten!! Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...