Mittwoch, 25. September 2013

[NotD] P2 Color Victim Nail Polish- 996 Before Sunrise

Hallo meine Lieben,

grad eben frisch lackiert, den P2 Color Victim Nail Polish in der Farbe 996 Before Sunrise. Dieser kostet 1,55 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist das übliche Fläschchen mit dem silbernen Deckel drauf.

Die Farbe ist etwas ganz besonderes. Ich finde sie wirkt leicht Bordeaux, dunkel Braun mit blauen, goldenen und grünen Schimmer. Gegen das Licht gehalten wirkt diese Farbe leicht beerig. Ach eine ganz komplizierte Farbe die auf den Nägeln leider nicht so rüber kommt wie es in dem Fläschchen scheint. Trotzdem ist das Endergebnis top. Auf den Bildern sieht es rötlicher aus als es wirklich ist.

Zwei Schichten für eine richtig tolle Deckkraft, aber eine Schicht war auch schon gut deckkend. Beide sind schnell getrocknet. Der Nagellack wirkt sehr elegant und sieht einfach nur schön aus.
Der Deckel ist wie immer sehr handlich und der darin integrierte Pinsel fächert gut.

Dieser Lack ist aus dem neuen Sortiment - schaut ihn euch mal an *.* ein Träumchen!!





Der 030 Start Wild von P2 hat mir trotz Peel off Base Coat die Nägel komplett verfärbt - ganz schlimm. Gehalten hat er um die fünf Tage, trotzdem sehr empfehlenswert!!  
 
Hinweis von mir!! 

Tragt eine dicke Schicht Base Coat auf und benutzt den Peel Off Base Coat damit ihr diesen Nagellack problemlos entfernen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...