Mittwoch, 4. September 2013

[NotD] Artdeco Chrome Nail Lacquer- Metallic Ice Blue

Hallo meine Lieben,

seit Tagen trage ich den Artdeco Chrome Nail Polish in der Farbe 18 Metallic Ice Blue. Diesen habe ich mir bei Pinkmelon ausgesucht. Er beinhaltet 6 ml und ist 12 Monate haltbar. Das Fläschchen ist rundlich und leicht oval. Der Deckel ist schwarz.

Bei der Farbe handelt es sich um ein metallisches blau. Eine wunderschöne Farbe wie ich finde. Der Auftrag ist sehr gut, ich finde den Deckel sehr handlich und den integrierten Pinsel finde ich auch klasse er fächert sehr gut. Zudem hinterlässt dieser Lack wenig bis gar keine Streifen. Die Deckkraft konnte mich zudem auch sehr überzeugen, nur eine Schicht ist notwendig und der Nagel ist komplett bedeckt. Ich habe aber wie immer zwei Schichten aufgetragen. Getrocknet sind beide Schichten auch sehr schnell. Das Finish finde ich so wunderschön :) ein toller Nagellack und ich wurde sogar darauf angesprochen, das passiert mir auch sehr selten ^^

Er hält bombenfest auch wenn ich ihn jetzt nicht allzu sehr beansprucht habe. Trotzdem konnte er mich bis jetzt sehr überzeugen.

Er hielt um die fünf bis sechs Tage. Ein Traum von einem Nagellack, ich kann euch diesen Lack nur empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...