Freitag, 20. September 2013

Best Blog Award

Hallo meine Lieben,

ich habe zweimal den Best Blog Award verliehen bekommen und wurde auch somit zweimal getagged ^^ beide werde ich natürlich beantworten!!!



Die Regeln sind folgende:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen.
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.


Zuerst habe ich den Award von der lieben Kathi (Kathi's Beauty World) bekommen. Folgende Fragen hat sie für mich:




1. Wenn du all deine Schminke weg geben müsstest und nur ein Produkt behalten dürftest, welches wäre es?
-> Diese Frage ist wirklich schwierig!!! Ich kann mich nicht so recht entscheiden, entweder meinen Kajalstift oder meine Mascara. 


2. Was ist dein Kleidungsstil?
-> Ich habe keinen Kleidungsstil, das meiste was die anderen tragen finde ich hässlich, ich bin da sehr kompliziert ^^ 


3. Sparst du dein Geld oder gibst du es sofort wieder aus?
-> Ich würde es gerne mal sparen aber dafür gebe ich es immer viel zu schnell aus :(


4. Wer ist dein Lieblingsyoutuber?
-> Ich schaue mir am liebsten Collchen14 und MauMouse an und wenn es um Comedy geht Freshtorge und Y-Titty.


5. Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es?
-> Fliegen ^^


6. Womit verbringst du am meisten Zeit?
-> In der Woche? Mit arbeiten :/ nee in meiner Freizeit zur Zeit mit lesen und meinen Kaninchen


7. Wie viele Nagellacke hast du?
-> Über 200 Stück, weis es grad nicht genau


8. Wenn du einen Promi deiner Wahl treffen könntest, wer wäre es?
-> Ganz klar Will Smith :)


9. Was siehst du wenn du aus deinem Fenster schaust?
-> Meinen Hof, die Garage, den Pool und viel grün. Und Häuser um uns herum


10. Deine Lieblingsschuhe?
-> Ich hasse Schuhe ^^


11. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
-> Pommes *.*


Und gestern habe ich noch von der lieben Copperfire diesen Award bekommen, hier sind ihre Fragen:


1. Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt? 
-> Meine Nagellacke ^^ wenn das auch gilt, den ein liebstes Kosmetikprodukt habe ich nicht unbedingt
 
2. Trinkst du lieber Tee oder Kaffe?
-> Tee, ich trinke keinen Kaffee
 
3. Wohin willst du unbedingt mal verreisen?
-> Letztes Jahr war ich endlich in Paris und jetzt? Ganz klar Barcelona und Madrid, dort will ich mir die Stadien anschauen. Eine Stadionreise durch Spanien ;) ein Traum
 
4. Welches Buch liest du aktuell?
-> Chroniken der Unterwelt - City of Glass
 
5. Schaust du gerne Serien? Wenn ja, welche?
-> Ich liebe Serien!! Ich schaue:
♣ Die Simpsons
♣ Criminal Minds
♣ One Tree Hill
♣ OC California
♣ Der Prinz von Bel Air
♣ Supernatural
♣ Gilmore Girls....

6. Hast du Piercings und/oder Tattoos?
-> Noch nicht, ich möchte noch meinen HSV auf meinem Körper verewigen :)

7. Auf welcher Internetseite/Forum verbringst du am meisten Zeit?
-> Blogger und Facebook

8. Ist dein Zimmer immer aufgeräumt oder bist du ein kleiner Chaot?
-> Ich bin ein Ordnungsfanatiker, alles sortiert nach Farbe, Größe, Alphabet, Genre...

9. Wo/Wie bewahrst du deine Kosmetiksachen auf?
-> Meine Kosmetik bewahre ich in den Glossyboxen auf, schön sortiert im Schlafzimmer.

10. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
-> Lakritz 

11. Welche Sprachen sprichst du?
-> Englisch und Französisch


Hier meine 11 Fragen und die folgenden Blogger die ich tagge:


1. Was für Musik hörst du?
2. Dein Lieblingsfilm?
3. Deine Lieblingsstadt??
4. Deine Lieblingskosmetikmarke??
5. Trägst du gerne Nagellack? Wenn ja, was ist deine Lieblingsmarke??
6. Welche Nagellackfarbe würdest du nie tragen?
7. Was ist dein Lieblingsnagellack Finish?
8. Was hälst du von Gel Nägeln?
9. Magst du Sport? 
10. Kochst oder Backst du gerne?
11. Welcher ist dein Lieblingsfeiertag?

Ich tagge:

ich muss zugeben es ist nicht einfach Blogger zufinden die weniger als 200 Leser haben, wir sind eine Aussterbende Rasse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...