Montag, 2. September 2013

Auf der Suche nach dem neuen Sortiment....gefunden :)

Hallo meine Lieben,

wie ich schon Samstag geschrieben habe war ich seitdem auf der Suche nach dem neuen Sortiment schon nur wegen der neuen Nagellacke von P2  *.* Alle Glitzer- und oder Sandlacke habe ich gefunden aber nicht alle mitgenommen, noch nicht :D ich finde die so wunderschön.




Hier die Swatches:

070 go crazy!
030 start wild!
040 be cool!
060 be divine!
996 before sunrise
110 classy
080 lovely
070 pretty
Meine Favoriten sind auf jeden Fall der P2 Lost in Glitter Polish in der 070 Go Crazy! und der P2 Sand Style Polish in der 080 lovely!!!

Kommentare:

  1. Die neuen Glitzer- als auch Sandlacke sind echt schön! Ich nehme mir bestimmt auch ein oder zwei mit, obwohl ich eher selten Glitzer trage aufgrund des Ablackierens :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch drei der SandStyle Lacke :) hab sie mir vor einer Woche gekauft und find die sooo schön.

    Kannst dir dazu ja mal meinen Post anschauen :) würde mich freuen.

    http://farbenreichewelt.blogspot.de/2013/08/die-neuen-sand-style-lacke-sind-da.html

    Toller Blog übrigens :)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...