Montag, 19. August 2013

SYOSS Volume Lift Reihe

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Meinung zu der SYOSS Volume Lift Reihe unterbreiten :) ich habe alle Produkte regelmäßig getestet um zu schauen welche davon dem Haar Volumen verleiht.

Getestet habe ich:

♥ SYOSS Shampoo -> 500 ml -> 12 Monate haltbar -> Preis: 2,49 €

Besonders geeignet für feines und kraftloses Haar. Es beinhaltet keine Silikone und es wird Versprochen das die Haare sichtbar mehr Volumen & Kraft am Ansatz an vorweisen.  Ich wasche meine Haare täglich mit diesem Shampoo. Bei der Dosierung muss man etwas vorsichtig sein da das Loch wo das Produkt raus kommt doch etwas größer ist. Der Geruch ist sehr angenhm und frisch. Die Haarwäsche kann man gut überall im Haar verteilen. Es schäumt sehr gut auf und die Haare fühlen sich während der Anwendung schön weich an. Nach dem Ausspülen verändert sich diese Struktur nicht weiterhin. Es lässt sich schnell auswaschen und die Haare sind an sich gut kämmbar das heißt, teile meiner Haare bilden nach dem Waschen öfter mal Knötchen und lassen sich dadurch schlecht durchkämmen, ob trocken oder nass. Aber der Rest geht schnell durch. Leider ist das gewollte Volumen hier nicht vorhanden. Meine Haare sind nach der Anwendung schön weich aber nicht voluminös und werden mit der Zeit eher strähnig und hängen durch. Das finde ich schon schade. Aber das hatte ich bei bis jetzt allen Volumen Shampoos. Da dieses aber viel Inhalt hat und meine Haare sich daran gewöhnt haben werde ich erstmal bei diesem Shampoo bleiben. 

 
♥ SYOSS Spülung -> 500 ml -> 12 Monate haltbar -> Preis: 2,49 €

Wie auch das Shampoo ist die Spülung für feines und kraftloses Haar geeignet und beinhaltet keine Silikone. Es wird Versprochen das die Haare Kraft bekommen und Kämmbar werden sowie das die Spülung die Haare nicht beschwert. Die Spülung habe ich nicht immer Regelmäßig benutzt sondern nur ab und zu mal. Meine Haare wurden dadurch schön weich und geschmeidig. Die Kämmbarkeit ist wirklich besser geworden. Die Spülung duftet süßlich, frisch also sehr angnehm. Man kann es leicht Dosieren auch wenn das Deckelloch etwas größer ist, aber ich nutze generell immer etwas mehr Produkt davon. Man kann sie schön im Haar verteilen und während des Ausspülens ist das Haar wunderschön weich und geschmeidig, es lässt sich leicht ausspülen. Die Spülung pflegt die Haare wirklich sehr, sie sind auch im trockenen Zustand noch schön weich. Aber auch hier ist der versprochene Volumeneffekt nicht vorhanden.


♥ SYOSS Schaumfestiger -> 250 ml -> Preis: 2,49 €

Der Schaumfestiger ist auch für feines und kraftloses Haar geeignet. Es wird maximales Volumen versprochen und natürlichem Glanz vom Ansatz an. Die Dosierung bei diesem Produkt ist sehr einfach, ich nehme immer eine große "Kugel" und massiere es in die Haare ein. Mein Haar ist nur solange verklebt bis ich sie mir durchkämme ab dann sind sie eher fest. Es beschwert die Haare nicht aber sie werden voluminöser. Das heißt ich habe den ganzen Tag fluffige Haare, sie werden nicht strähnig. Meine Haare wirken für mich sehr stabil wenn ich diesen Schaumfestiger benutze. Daher finde ich dieses Produkt in punkto Volumen total klasse!


♥ SYOSS Haarspray -> 400 ml -> Preis: 2,49 €

Das letzte Produkt, das Haarspray ist auch für feines und kraftloses Haar, ist schnell trocknend und verleiht maximales Volumen. Es wird ein Exra starker Halt versprochen. Meine Haare verkleben nicht und der Sprühstrahl ist genau richtig das heißt er tropft auch nicht sondern trifft nur das Haar. Aber leider sehe ich kein Volumen oder keinen guten Halt, ich style meine Haare auch nicht unbedingt ich sprühe das einfach auf meine Haare damit sie schön fluffig bleiben.Nur das hält nicht den ganzen Tag und ist eigentlich fast nutzlos. Ich weis nicht ob ich mir nochmal dieses Haarspray kaufen werde es hat nämlich kein Effekt gebracht.


Mein Fazit zum Thema SYOSS Volumen: Nur der Schaumfestiger hat wirklich das gehalten was auch Versprochen wurde. Das Shampoo hat zwar eine gute Reinigung ist aber nutzlos bezüglich dem Volumen. Die Spülung pflegt das Haar aber verleiht auch keine Kraft, finde ich nicht unbedingt so schlimm bei einer Spülung. Das Haarspray ist auch nicht zu gebrauchen für Volumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...