Donnerstag, 22. August 2013

Post von ♥Pinkmelon♥

Hallo meine Lieben,

heute morgen bekam ich mein Textpaket von Pinkmelon! Diesmal mit einem für mich besonderen Inhalt -> zwei Nagellacke *.*


Einmal

♣ Manhattan Lotus Effect Nail Polish "Community Colors LE" - 04 The Ballad of Blue

und

♣ Artdeco Chrome Nail Lacquer - 18 Metallic Ice Blue (limitiert)

Ich freue mich schon so sehr die Nagellacke zu tragen und euch dann vorzustellen :) 
Hier die Swatches:



Kommentare:

  1. Wunderschön! Vor allem der Lotus-Nagellack gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der gefällt mir auch am besten :-)

      Löschen
  2. Aus der "Community Colors"-LE habe ich bisher noch keinen Lack mitgenommen, obwohl ich schon gerne eine Farbe davon hätte. Mal schauen, ob ich noch eine mitnehme. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...