Mittwoch, 7. August 2013

Pink Box August 2013

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Pink Box an :) hätte sie noch gar nicht erwartet umso mehr freue ich mich das sie da ist. Zusätzlich zu meiner Box gab es die Zeitschaft Lea, habe ich ehrlich gesagt noch nicht viel von gehört ^^ aber da sind tolle Rezepte drin :) es lohnt sich also für mich.

Zudem gibt es noch eine Leseprobe von dem Buch "Löffelchen Stellung" von Julia Kaufhold da bin ich mal gespannt wie dieses Buch ist.

Nun zum eigentlichen, mein Inhalt:



♣ Treaclemoon Raspberry Kiss
♣ Pantene Pro V 1-Minuten Wunder Ampulle -> Original (1,99 €)
♣ Florena 3er Pflege Set
♣ Pupa Milano Lidschatten -> Original (16,50 €)
♣ Lambre Mascara -> Original (6,50 €)

Hier der Swatch des Lidschattens: ich finde ihn gut pigmentiert!


Alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Box :) und ich komme auf einen Gesamtpreis (wenn ich die Originalprodukte zusammen rechne) von 24,99 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...