Sonntag, 18. August 2013

[NotD] P2 Color Victim Nail Polish- 910 Feel Tropical!

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich wieder mit neu lackierten Nägeln :) diesmal trage ich den P2 Color Victim Nail Polish in der Farbe 610 Feel Tropical! Dieser beinhaltet 8 ml und ist 36 Monate haltbar. Er kostet 1,55 €. Die Verpackung ist wie üblich ein eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Die Farbe ist orange, koralle? Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher aber ihr werdet es ja auf den Bildern sehen. Ich habe zwei Schichten für eine gute Deckkraft gebraucht und ich finde er hat schon nach einer Schicht gut aber nicht ausreichend gedeckt. Getrocknet sind beide Schichten auch sehr schnell. Der Pinsel ist schön, er ist leicht breit und fächert somit gut. Dadurch kann man den Nagellack einwandfrei auftragen. Die Konsistenz ist eher flüssig.

Das Finish ist hier ganz normal cremig aber die Farbe gefällt mir trotzdem überaus gut. Ich liebe ja zur Zeit die Lacke von P2 und dieser musste mit und ich bereue es nicht :) ich trage diesen Nagellack jetzt schon seit ein paar Tagen und er hält bombenfest auch wenn ich ihn etwas mehr bansprucht habe. Das ist ein riesen PLUS Punkt!!





Der Nagellack von Misslyn hat leider komplett versagt bei der Haltbarkeit. Nicht mal einen Tag hat er ausgehalten und ist schon abgesplittert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...