Sonntag, 11. August 2013

[NotD] Misslyn Velvet Diamond Nail Polish- 75 Bubble Bath

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich wieder mit einem neuen Nagellack, diesmal trage ich den Misslyn Velvet Diamond Nail Polish in der Farbe 75 Bubble Bath aus der Sugar Baby LE. Dieser kostet 5,79 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 24 monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein bauchiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf um den Deckel herum befindet sich eine Pappumverpackung. Dort befindet sich auch der Name des Lackes.

Die Farbe ist wie immer ein Traum, ein helles Babyblau mit groben Glitzerpartikeln drin, diese schimmern in dunklem und hellem blau. Der Lack hat das beliebte Sand-Finish das ich so liebe. Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel ist so toll, er ist schön breit und fächert somit gut. Dadurch kann man den Nagellack wunderbar auftragen und verteilen. Der Lack selbst hat eine eher leicht dickflüssige Form. Die Deckkraft ist nicht so gut, ich habe drei Schichten aufgetragen aber diese sind schnell getrocknet daher ist das nicht so von Bedeutung.

Wie immer kann man bei diesen Sandlacken keinen Topcoat auftragen da der Effekt ja sonst verloren gehen würde. Daher muss der ohne halten und ich hoffe er hält lange :)

Bis jetzt kann ich ihn euch sehr empfehlen, ein Traum von einem Lack *.*




1 Kommentar:

  1. Wow was für eine wundervolle frische Farbe...steht dir richtig gut...

    Liebst, Miss Smith

    ____________________________________________
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...