Mittwoch, 7. August 2013

[NotD] Misslyn Velvet Diamond Nail Polish- 54 Sunshine Reggae

Hallo meine Lieben,

nun melde ich mich mal wieder mit neuen Nägeln zurück. Leider sind meine Nägel alle abgebrochen und nun sehen die ganz furchtbar aus, wie von kleinen Kindern :(!!

Ich trage den neuen Misslyn Velvet Diamond Nail Polish in der Farbe 54 Sunshine Reggae aus der Sugar Baby LE. Dieser beinhaltet 10 ml und ist 24 Monate haltbar. Gekostet hat dieser Lack 5,95 € gekauft habe ich ihn bei Müller.
Die Verpackung ist ein bauchiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf und um den Deckel befindet sich noch eine Pappverpackung. Bei der Farbe handelt es sich um ein wunderschönes helles Gelb. Der Nagellack besitzt diesen besonderen Sand Effekt und zudem sind auch noch grobe goldene Glitzerpartikel drin. Ich habe drei Schichten aufgetragen und diese sind eigentlich auch schnell getrocknet. Der Pinsel fächert gut und den Nagellack kann man wunderbar auftragen.

Wie immer kann man bei diesem Lack keinen Topcoat drüber machen daher muss ich auch sagen das mir der Lack schon etwas abgesplittert ist und ich trage ihn erst seit Montagabend. Außerdem ist dieser besondere Effekt schon wieder verflogen. Meine Nägel fühlen sich zwar noch etwas rau an aber nicht so stark wie am anfang. Das finde ich wirklich schade. Zudem habe ich ihn nicht sehr beansprucht also hält dieser Lack nicht sehr gut, ich werde ihn aber trotzdem noch weiter tragen und nicht heute entfernen.






Der Misslyn Velvet Diamond Nail Polish in der Nummer 70 Spark of Hope hat sehr lange gehalten ohne wirklich stark abzusplittern, ich habe ihn sechs Tage getragen und kann ihn daher wirklich empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...