Dienstag, 20. August 2013

[NotD] Catrice Ultimate Nail Lacquer-15 Denim Moore

Hallo meine Lieben,

frisch lackiert! den Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 15 Denim Moore. Dieser beinhaltet 10 ml und hat eine 36-monatige Haltbarkeit. Er kostet 2,75 €. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Auf dem Deckel ist der Name CATRICE aufgedruckt.

Bei der Farbe handelt es sich um ein lila/flieder Ton mit silbernen schimmer drin, eine wirklich schöne Farbe. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und diese sind schnell getrocknet, aber schon bei einer Schicht hat dieser Lack gut gedeckt. Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist so toll, er ist schln breit und fächert gut. Die Konsistenz des Lackes st auch angenehm flüssig somit kann man den Nagellack einwandfrei auftragen und verteilen.

Ich trage den Nagellack erst seit heute und kann daher nichts zur Haltbarkeit sagen. Dazu mehr beim nächsten NotD.

Ist die Farbe nicht schön??




Außerdem wollte ich mal wieder einen meiner Topper benutzen und habe mich für den Essence Hugs & Kisses Topper in 03 Crazy in Love entschieden mit schönen Herzen ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...