Sonntag, 25. August 2013

Manhattan Lotus Effect Nail Polish - 04 The Ballad of Blue (Community Colours LE)

Hallo meine Lieben,

frisch lackiert!! heute trage ich meinen ersten Nagellack den ich von Pinkmelon bekommen habe. Ich habe mich für den Manhattan Lotus Effect Nail Polish in der Farbe 04 The Ballad of Blue entschieden. Dieser beinhaltet 11 ml und ist 24 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schrägen Deckel drauf, auf dem Deckel befindet sich das Manhattan M.

Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes dunkles Grün, darin sind auch noch Glitzerpartikel enthalten und diese schimmern in einem hellerem Grün. Ich hoffe das stimmt ich konnte noch nie gut Farben beschreiben aber ihr werdet es ja auf den Bildern sehen. Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist zwar lang aber er fächert trotzdem gut. Ich finde den Auftrag aber auch durch die Konsistenz sehr einfach, man kann es gut verteilen. Für die Deckkraft habe ich um die drei bis vier Schichten benutzt und diese sind auch sehr nötig, er deckt nämlich ganz schlecht. Das Gute ist aber das der Lack schnell trocknet.

Bei dem Nagellack ist im Fläschchen auch ein leichter lila Schimmer zu sehen doch leider kommt der auf den Nägeln überhaupt nicht rüber. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und ich finde dadurch kommt der Glanz noch schöner rüber :) bis jetzt bin ich wie immer von dem Nagellack zufrieden.




Der Nagellack von Catrice hat bis gestern gut gehalten. Dann ist an zwei Fingern der Nagellack komplett abgeplatzt. Trotzdem finde ich ihn qualitativ gut und empfehlenswert.

Kommentare:

  1. An deinen Nägeln sieht die Farbe echt schön aus, aber ich glaube, an meinen würde sie mir nicht so gut gefallen. Irgendwie mag ich dunkle und gleichzeitig schimmernde Lacke nicht so an mir. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ der Lack ist wirklich wunderschön :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...