Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013

Hallo meine Lieben,

gerade eben kam meine Glossybox Young Beauty per Post :) diesmal kam eine Lilapackung an und somit ist der Beutel wo sich die Produkte drin befinden auch Lila. Die ständigen Farbwechsel finde ich sehr schön und die Beutel finde ich persönlich auch praktischer als die Boxen. So aber nun zum eigentlichen, meinem Inhalt:


Dazu sage ich gleich, alle Produkte aus meiner Box sind Originalgröße daher bin ich auf einen Gesamtwert von: 27,21 €!!! gekommen. Bezahlt habe ich: 9,99!!!

♣ New Yorker Women Eau de Toilette -> 9,99 €
♣ Lip Smacker Strawberry Banana -> 1,99 €
♣ SebaMed Pflege Dusche mit Limette -> 3,49 €
♣ SYOSS Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder Wunder Kur -> 9,99 €
♣ Balea Handlotion Blaubeere -> 1,75 €

Ich bin sehr zufrieden damit und finde auch alle Produkte gut dazu sage ich gleich, die Balea Handlotion und die SYOSS Wunder Kur packe ich noch in mein Gewinnspiel. Die Balea Handcreme besitze ich schon und Produkte für meine Haare nutze ich immer so selten daher gebe ich es lieber weiter an jemanden der mehr damit anfangen kann ;)

Ich persönlich finde das diese Box die Beste aus Monat August ist!!!

Kommentare:

  1. Ich hatte anstelle des Parfüms einen sommerlichen Nagellack und muss sagen, dass ich mit meiner Box nach der enttäuschenden letzten sehr begeistert bin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich über einen Nagellack auch etwas mehr gefreut :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...