Montag, 19. August 2013

Glossybox August 2013

Hallo meine Lieben,

vorhin kam meine Glossybox bei mir zu Hause an, natürlich habe ich sie gleich geöffnet und folgendes hatte ich drin:



♣ Invisibobble The Traceless Hair Ring (Originalprodukt)
♣ The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On Orange (Originalprodukt)
♣ Bebe More Brighten Up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege (Originalprodukt)
♣ KORRES Gel Cleanser
♣ Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow (Originalprodukt)

Es wirkt irgendwie so wenig aber wenn man bedenkt das vier meiner fünf Produkte Originalgröße haben kann ich ja schon zufrieden sein. Ich habe eine Gesamtwert der Originalprodukte von 26,19 €.

Hier noch ein Swatch vom Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...