Mittwoch, 21. August 2013

Gewinnspiel!!!! Erinnerung!! Neuzugänge!! Verlängerung!!

Hallo meine Lieben,

heute Abend würde mein Gewinnspiel enden, aber ich möchte es gerne nochmal verlängern bis zum 03.09.2013 um 23:59 Uhr!! Zudem gibt es kleine Neuzugäng:


♣ Treaclemoon The Raspberry Kiss 60 ml
♣ Dove Intensiv Reparatur Shampoo 50 ml
♣ SYOSS Wunder Kur
♣ Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle
♣ Jelly Pong Pong 2in1 Eyeline & Shadow
♣ Florena Mini Set -> Matteriende Tagespflege // Handcreme Bio-Kamille // Handcreme Aloe Vera
♣ Balea Handlotion Blaubeere

So das kleine Extra Produkt was ich noch holen wollte wird auch noch kommen, bin leider noch nicht dazu gekommen es zu kaufen :)

An alle die jetzt noch interesse haben an meinem Gewinnspiel mitzumachen dann los!!!

Hier geht's zum Gewinnspiel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...