Donnerstag, 1. August 2013

Balea "Venedig" Rasierschaum mit Aloe Vera

Hallo meine Lieben,

getestet hatte ich den Rasierschaum von Balea, dieser kostet 0,95 € bei einem Inhalt von 150 ml und einer Haltbarkeit bis 11/2015. Die Verpackung ist in pink gehalten und drauf sind Bilder von Venedig zu sehen.

Der Rasierschaum lässt sich sehr gut dosieren, es kommt langsam aus der Packung heraus. Der Schaum selbst ist sehr dicht und cremig. Ich finde ihn überaus angenehm auf der Haut. Die Entfernung der Haare mit diesem Schaum finde ich sehr gut, es ist sanft, schonend und auch gründlich. Dabei hat man noch diesen tollen Duft in der Nase, dieser ist süßlich aber auch fruchtig frisch. Ganz toll vor allem für den Sommer.
Das Ergebnis nach dem Rasieren ist überaus zufriedenstellend, meine Haut ist glatt und wird auch nicht ansatzweise ausgetrocknet.

Es treten generell keine Hautirritationen auf und meine Haut blutet auch nicht so oft :) von daher kann ich euch diesen Schaum wirklich empfehlen! Falls ihr ihn noch ergattern könnt ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...