Montag, 5. August 2013

Balea "San Francisco" Handlotion mit lieblichen Pfirsichduft

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Handlotion vorstellen von Balea. Dieser kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 300 ml und ist bis 11/2015 haltbar. Die Verpackung ist ein Pumpspender, dieser ist generell in orange gehalten und daruaf sind verschiedene Bilder von San Francisco abgebildet.

Herstellerversprechen: Die reichhaltige Handlotion San Francisco verleiht ihren Händen ein geschmeidig-weiches Hautgefühl. Die verführerische Duftkomposition entführt sie auf eine spannende Reise über die Golden Gate Bridge auf ins Land der unbegrenzten Träume.
-> Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert Ihre Haut und wirkt glättend
-> Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein

Ich mag die Pumpspender sehr, es ist ja schon fast wie eine Sucht für mich :) doch leider haben diese Produkte keine Pflegenden Eigenschaften. Meine Hände werden nicht weich und geschmeidig. Für trockene Hände ist dieses Produkt nicht geeignet. Ich benutze als Hauptpflege eine reichhaltigere Handcreme und diese nur zwischendurch.

Der Geruch ist sehr angenehm und es riecht schon leicht nach Pfirsich, ich finde auch das es nicht zu künstlich riecht. Die Dosierung ist sehr einfach da man es durch die Pumpstöße regulieren kann. Die Lotion ist sehr ehrgiebig und lässt sich schnell verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

Ich kann euch das Produkt bei trockener Haut nicht empfehlen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...