Donnerstag, 8. August 2013

Balea "Kapstadt" Deospray mit frischem Grapefruitduft

Hallo meine Lieben,

ich hatte das Deo von Balea getestet, dieses kostet 0,85 € bei einem Inhalt von 150 ml und einer Haltbarkeit bis 05/2016. Die Verpackung ist in blau gehalten und es befinden sich Bilder von Kapstadt darauf.

Herstellerversprechen: Das erfrischende Deospray Kapstadt bietet empfindlicher Haut bis zu 48 h optimalen Deoschutz. Die alkoholfreie Rezeptur pflegt die Haut und belebt mit einem exotischen Duft - für zuverlässige Frische vom Strand bis zum Tafelberg.

Der Geruch ist sehr angnehm frisch und riecht nach Grapefruit. Das Produkt kann man schnell auftragen und es zieht schnell ein. Das Hautgefühl ist sehr angenehm. Ich fühle mich nach der Anwendung sofort sicher aber ich finde es hält nicht den ganzen Tag zumindest nicht an solch heißen Sommertagen. Daher sollte man es immer bei sich haben. Der 48 h Schutz ist daher ausgeschlossen. Meine Haut hat dieses Produkt gut vertragen und nach der Rasur hat es auch nicht gebrannt das finde ich sehr gut.

Ich würde dieses Produkt wieder kaufen, der Geruch ist sehr erfrischend und nicht zu süß gerade ideal für den Sommer. Der 48 h Schutz ist zwar nicht gegeben aber ein Deo kann man ja immer bei sich tragen, das stört ja nicht so sehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...