Samstag, 31. August 2013

Auf der Suche nach dem neuen Sortiment...

Hallo meine Lieben,

heute war ich im DM um mich wegen dem neuen Sortiment umzuschauen, neues habe ich nur bei Essence und Catrice gefunden. Nach dem P2 Sortiment muss ich mich noch extra umschauen.

Das habe ich mir geholt:


- Gel Nails at Home "Cleanser"
- Gel Nails at Home "Primer"
- Gel Nails at Home "Peel off Base Coat"
- Gel Nails at Home "Clear Gel Top Coat"

Natürlich habe ich das heute gleich mal ausprobiert, nicht bei mir sondern bei meinem Mum da bei ihr ein Nagellack nie länger als einen Tag hält. Mal schauen, ich bin gespannt.


- French Glam Nail Sticker schwarz//weiß
- Colour & Go Nagellack 163 Hey, Nude!
- BTGN Top Sealer High Gloss
- Nail Art Glow in the Night
- Special Topper 17 ony purple matters
 
Den Glow in the Dark Nagellack musste ich auch gleich probieren und es funktioniert echt :) ich werde noch etwas testen aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich sehr überzeugt :)


Catrice All Matt Plus 010 Light Beige
Ebelin 100 Tücher Dekorbox


- Essence 6in1 Nagelfeile

Hier noch die Swatches vom Nagellack und dem Topper:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...