Sonntag, 7. Juli 2013

[TAG] 10 Fragen von Natali

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Natalie getagged und werde da natürlich gerne mitmachen :)

Regeln:
 
1. Verlinke den Tagger
2. Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden
3. Denke dir selbst 10 Fragen aus
4. Suche dir 10 andere Blogger aus, die du am Ende selbst taggst & benachrichtigst
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt
 
1. Was ist deine Lieblingsdrogerie Marke?
-> Zur Zeit ganz klar P2. Da gefallen mir die meisten Produkte

2. Magst du lieber Schokolade oder Chips?
-> Auf jedenfall Chips, Schokolade muss ich nicht immer haben 

3. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
-> Hangover 3

4. Was magst du mehr - Drogerie Produkte oder High End?
-> Drogerieprodukte, High End ist mir zu teuer, da werde ich immer geizig.

5. Was ist dein Lieblingsgetränk?
-> Sprite, Grüner Tee von Edeka

6. Hast du Haustiere?
-> Ja zwei Hasen, Zizou und Bunny

7. Was ist dein Lieblingsreiseziel?
-> Es war Paris, da war ich letztes Jahr. Nun möchte ich unbedingt nach Spanien um eine Stadionreise zu machen :) die bekanntesten Fußballstadien von Spanien *.*

8. Welchen Nagellack liebst du am meisten?
-> Das ist die wohl schwerste Frage überhaupt :) Ich liebe soviele meiner Lacke da kann ich mich nicht entscheiden

9. Liest du lieber oder schaust du lieber TV?
-> Ich schaue lieber TV. Serienjunkie ^^

10. Trägst du lieber High Heels/ Pumps oder Turnschuhe
-> Turnschuhe

Jetzt sollte ich eigentlich 10 Fragen stellen aber ich will noch etwas den Sonntag genießen also wer den TAG mitmachen will kann ja die Fragen nehmen die ich beantworten musste.
 

 

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen :)
    Viel Spaß in Spanien, wenn es klappt ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...