Donnerstag, 4. Juli 2013

Pinkbox Juni 2013

Hallo meine Lieben,

ende April hatte ich meine Bestellung bei der Pink Box aufgegeben und nun habe ich endlich meine erste Box erhalten.


Mit dem Inhalt bin ich zufrieden. Das hatte ich drin:


Eine Ausgabe der JOLIE, finde klasse, eine schöne Zeitung


♣ Tetesept Indisches Ayurveda Bad -> Originalprodukt 6,49 €
♣ MeMeMe Light me up Lipgloss -> Originalprodukt 8,95 € 
♣ L'oreal Paris Revitalift Total Repair 10 Tagespflege 
♣ Aden Cosmetics Augenbrauenstift -> Originalprodukt 2,99
♣ Indigo Cosmetics Nagellackentfernerpads -> Originalprodukt 2,99 €

Insgesamt komme ich auf einen Boxenpreis von 21,42 € damit bin ich vollkommen zufrieden. Denn bezahlt habe ich für die Box 12,95 €. Theoretisch kann ich von den Produkten alle nutzen nur den MeMeMe Light me up Lipgloss gebe ich in mein Gewinnspielbeutel da ich diese Farbe nicht passend für mich finde und jemdand anderes damit glücklich machen kann :) natürlich unbenutzt und verschweißt!!

Als kleines Extra gab es noch von Purmeo Vitamintabletten:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...