Dienstag, 16. Juli 2013

Pink Box Juli 2013

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Pink Box an :) und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Alle Produkte sprechen mich an und sind wirklich zu gebrauchen


Wie immer gab es in dieser Pink Box auch wieder eine Zeitschrift diesmal die COUCH ^^ das Wohn und Fashion Magazin. Finde ich ganz interessant :)


Und nun zum eigentlichen, meinem Inhalt:


♣ AOK mattierende Tagespflege für reine Haut ab 20 -> trifft voll auf mich zu o.O (Originalgröße -> 5,99 €)
♣ Scholl Fuß Pflege Balsam Sensitiv (Originalgröße -> 2,99 €)
♣ Dove Intensiv Reparatur Shampoo (Sondergröße)


♣ Nagelfeile Soft (Originalgröße -> 1,49€)
♣ Aden Cosmetics Nagellack (Originalgröße -> 3,99 €)
♣ Manhattan Soft Mat Lipcream (Originalgröße -> 3,95 €)

Ich komme auf einen Gesamtwert von: 18,41 €

Also ich finde die Produkte klasse :) und freue mich über den Nagellack und die Lip Cream von Manhattan in einer tollen Farbe *.* hier die Swatches:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...