Freitag, 5. Juli 2013

P2 Profi Concealer Palette- 010 make me beautiful

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich die P2 Profi Concealer Palette zum testen zugeschickt bekommen. Diese kostet um die 3,75 € und beinhaltet 4 x 1,5 ml bei einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist rundlich und der Deckel ist durchsichtig somit kann man die Farbnuancen alle sehen.



Herstellerversprechen: Perfekt deckende Creme Concealer Palette in vier Farbtönen. Sand und Beige korrigieren Hautunebenheiten. Rosa kaschiert Augenschatten und Grün neutralisiert Hautrötungen sowie rote Äderchen. Enthält mattierende Mikro-Kügelchen und lichtreflektierende Pigmente zum Wasserzeichen des Teints. Die Haut wird seidig matt und wirkt strahlend und natürlich – ohne Maskeneffekt. Wisch- und Wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt- Parfum- und Parabenfrei. 

Am meisten habe ich den Rosaton benutzt, ich habe ihn mir unter die Augen aufgetragen, erst mit dem Pinsel verteilt und dann mit den Fingern verwischt, ich konnte ihn gut auftragen und er ist nicht in die Fältchen gerutscht. Der helle Braunton war perfekt für meinen Teint und somit konnte ich meine Pickelchen abdecken ohne das es Flecken gab. Der Dunkle Braunton wurde von mir gar nicht benutzt da er zu dunkel ist. Den Grünton habe ich ab und an mal benutzt aber ich fand der hat meine Nase ausgetrocknet, da habe ich diesen nämlich aufgetragen weil ich dort immer Rot bin. 

Die Textur von dem Rosaton und dem hellen Braunton fand ich sehr cremig und haben somit meine Gesichtsstellen nicht ausgetrocknet. Der Grüne wirkte für mich austrocknend und den dunklen hatte ich ja nicht benutzt. 

Zu pflegenden Eigenschaften kann ich weiter nichts sagen aber die Farben halten den ganzen Tag auch wenn man Sport hat und schwitzt. Ich hatte nie einen Unterschied gemerkt.


Daher kann ich diesen Concealer wirklich empfehlen, er hält was er verspricht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...