Sonntag, 14. Juli 2013

[NotD] Sally Hansen Sugar Coat- 600 Sour Apple

Hallo meine Lieben,

heute frisch lackiert, den Sally Hansen Sugar Coat in der Farbe 600 Sour Apple, dieser kostet 7,99 € bei einem Inhalt von 11,8 ml und einer Haltbarkeit von 30 Monaten. Das Fläschchen ist eckig und hat einen weißen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein mattes Mintgrün mit Sand- bzw. Sugareffekt. Ich liebe diesen Effekt und habe ihn mal mit den anderen Lacken dieser Art verglichen die ich habe. Einmal die sechs von P2 und die zwei von Misslyn. Die Konsistenz hier ist nämlich flüssig mit "Sugar" drin. Die anderen sind fester und auch nicht so rauh. Also die Konsistenz hier ist komplett anders.

Ich habe zwei Schichten benutzt und diese waren auch nötig sind aber schnell getrocknet. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist toll, er ist kurz und fächert gut ist aber nicht zu breit. Man kann ihn also gut verteilen und auftragen.

Ich bin sehr gespannt wie die Haltbarkeit sein wird denn bis jetzt bin ich überaus zufrieden. Also ich kann ihn bis jetzt empfehlen!!





Der P2 Volume Gloss Gel Look Polish in der Farbe 110 Ocean Lady hat gut gehalten ich musste ihn zwar heute mit viel Tipwear entfernen aber ansonsten hat er gut gehalten. Aber ich muss sagen man konnte darauf richtig die Kratzer sehen. Also Kaufempfehlung!!

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe für den sommer :) und das finish ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht cool aus, ich stehe ja mittlerweile total auf das Finish =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...