Sonntag, 7. Juli 2013

[NotD] P2 Volume Gloss Gel Look Polish- 110 Ocean Lady

Hallo meine Lieben,

gerade wieder frisch lackiert, den P2 Volume Gloss Gel Look Polish in der Farbe 110 Ocean Lady. Der Lack kostet 1,95 € beinhaltet 12 ml und ist 36 Monate haltbar. Die Verpackung ist eckig und der Deckel ist silber.

Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles blau.
Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist ein Traum, er ist schön breit und kurz, er fächert gut und trägt den Lack problemlos auf. Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich gut verteilen. Schon eine Schicht hat richtig gut gedeckt, habe aber noch eine zweite aufgetragen zur Sicherheit. Beide Schichten sind schnell getrocknet und haben einen schönen Gel Effekt, sie sind nicht so langweilig wie die normalen Cremelacke. Ich finde diese irgendwie besonders.





Der P2 Sunsation Nail Polish aus der Pool Side Party LE musste heute dringend entfernt werden. Habe ihn schon beansprucht mit kochen, backen, malern und da ist viel abgesplittert und heute war es so schlimm das er ab musste. Gehalten hat er also so um die drei bis vier Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...