Sonntag, 21. Juli 2013

[NotD] P2 Last Forever Nail Polish- 169 date me!

Hallo meine Lieben,

in meiner Glossybox Young Juni hatte ich den P2 Last Forever Nagellack in der Farbe 169 Date me!. Dieser kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Farbe ist eine eher untypische Farbe für mich, ein dunkles pink würde ich sagen aber ich mag diese Farbe trotzdem.

Der Pinsel gefällt mir leider nicht so gut er ist dünn und lang daher fächert er mir zu wenig, der Auftrag ist trotzdem ok. Gedeckt hat er nach einer Schicht ohne Probleme trotzdem habe ich eine zweite Schicht drüber gemacht, zu Sicherheit. Zudem noch zwei Schichten von meinem Topcoat.

Außerdem sind beide Schichten super schnell getrocknet. Von daher hoffe ich das er lange hält denn bis jetzt bin ich so zufrieden mit diesem Nagellack.

Leider kommt die Farbe hier nicht so rüber wie sie in Wirklichkeit ist. Ich finde auf den Nägeln wirkt die Farbe viel dunkler.





Den Nagellack von Sally Hansen habe ich in der ganzen Woche zweimal getragen da er wirklich keine gute Haltbarkeit hat. Ich habe ihn nicht zu sehr beansprucht und trotzdem sind nach mindestens drei Tagen ein paar Stückchen abgesplittert. Ich hatte ihn zuerst vom Sonntag bis Donnerstag und Donnerstag bis Sonntag getragen. Aber an den Tagen wo ich den Lack ablackiert habe war es schon richtig nötig.
Ich finde für den Preis kann ich ihn euch nicht empfehlen auch wenn ich ihn super toll finde von der Farbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...