Mittwoch, 31. Juli 2013

[NotD] Misslyn Velvet Diamond Nail Polish, Farbe: 70 Spark of Hope

Hallo meine Lieben,

seit Sonntag trage ich den Misslyn Velvet Diamond Nail Polish in der Farbe 70 Spark of Hope. Dieser kostet 5,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Verpackung ist ein bauchiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf und darum ist eine Pappe.

Die Farbe hier ist besonders schön, ein kräftiges Grün mit Goldschimmer drin und dann noch der Sand Effekt *.* eine bombige Farbe. Einfach zum niederknien. Der Auftrag war sehr angenehm, ich habe um die drei bis vier Schichten aufgetragen weil ich fand das er nicht so gut gedeckt hat. Alle Schichten sind aber schnell getrocknet. Der Pinsel ist ok, könnte vielleicht ein bisschen breiter sein. Ansonsten kann man den Lack wunderbar auftragen und gut verteilen.

Bis jetzt hält der Lack sehr gut, ich habe ihn etwas beansprucht durch alltägliche Dinge. Also bis jetzt könnte ich ihn euch sehr empfehlen. Ein toller Lack und der Preis ist auch ok.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...