Dienstag, 23. Juli 2013

Mein kleiner Einkauf :)

Hallo meine Lieben,

gestern war ich unterwegs auf der Suche nach den neuen Misslyn Nagellacken und ich bin fündig geworden *.* ich konnte mich echt schwer entscheiden habe aber nur zwei Stück aus der neuen Velvet Diamond Kollektion mitgenommen und einen aus der alten Velvet Diamond Kollektioen aber seht selbst:


Ich habe mich für die Farben 54 Sunshine Reggae, 75 Bubble Bath und 70 Spark of Hope entschieden. am liebsten hätte ich aber alle Lacke mitgenommen, die sind so traumhaft *.* natürlich habe ich wieder Swatches für euch gemacht:




Im DM bin ich dann auch nochmal fündig geworden, ich habe mir die Treaclemoon Her Mango Thoughts Duschcreme gekauft. Die riecht soo gut :)

1 Kommentar:

  1. Du hast einen Super schönen Blog und ein wirklich tolles Design. :)
    Die Nagellacke sind sehr schön. :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Im Moment habe ich eine Pink Box Aktion. ;)
    LG kathisbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...