Montag, 29. Juli 2013

Mein Gewinnspiel!!!! Nachträglich zum Bloggergeburtstag!!!

Hallo meine Lieben,

im April wurde mein Blog zwei :) dazu folgt nun mein Gewinnspiel!!

Das könnt ihr gewinnen:




♣ Merz Spa Deluxe Hautverschönernde Maske
♣ Treaclemoon her mango thoughts
♣ Treaclemoon one ginger morning
♣ Treaclemoon the Raspberry Kiss
♣ P2 Beauty Balm
♣ Kryolan Lip 'n' Cheek Petunia
♣ Figs & Rouge Lip Balm Cherry Blossom
♣ Dove Intensiv Reparatur Shampoo
♣ Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle
♣ Nails Inc. London
♣ P2 Volume Gloss Gel Look Polish 060 Happy Bride
♣ Jelly Pong Pong Lip Blush
♣ Jelly Pong Pong 2-in-1 Eyeliner & Shadow
♣ Me Me Me High Shine Lip Gloss
♣ Mary Kay Eyeliner Violet Ink
♣ Emite Make up Wimpernzange
♣ SYOSS Wunder Kur
♣ Florena Mini 3er Set
♣ Balea Handlotion Blaubeere
♣ Veet Elektrisches Warmwchs Roll-On-System



Regeln:
1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Jeder von euch kann einen Kommentar hinterlassen wo eure E-Mail Adresse drin steht und wer einen Blog hat, kann ja über mein Gewinnspiel berichten und dann verlinken (das ist aber keine Pflicht)
3. Ihr müsst über 18 Jahre sein, oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
 4. Das Gewinnspiel endet am 03.09.2013 um 23:59 Uhr. Am 04.09.2013 gebe ich den Gewinner auf meinem Blog bekannt und schreibe natürlich noch eine E-Mail.  
VIEL GLÜCK!!!!

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück.
    schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :)

    Du hast ein paar richtig hübsche Sachen für dein Gewinnspiel ausgesucht und ich nehme gerne daran teil und versuche mein Glück :)

    Ich folge dir über GFC als Lisa Maschke
    und meine email lautet lisa-maschke@web.de

    Liebe Grüße
    Lisa Maschke

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolles gewinnspiel:-)
    herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen!!:)
    meine E-mail Adresse : KathisBeautyWorld@aol.com

    Liebe Grüße Kathi :)
    P.S. ich werde das gewinnspiel auf google + teilen und in meinem Aktuellen Blogpost erwähnen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir gfc sara cordes

    Email abo

    Das ist ein wunderschönes gewinnspiel

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Lob zu meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Miss Smith

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Glückwunsch:)
    Ich folge dir über Blogconnect (Eda De)

    mail: t.e.tulum@hotmail.de


    Liebe Grüße, Eda

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Da ich die letzten Wochen stressbedingt mein Dashboard nicht verfolgen konnte, bin ich erst jetzt durch deinen Verlängerungsartikel auf dein Gewinnspiel gestoßen. Zum Glück! Denn du verlost echt tolle Produkte. :)
    2 Jahre ist dein Blog nun schon alt? Wuhu! Meiner glaube ich auch. 2,5 sogar oder so. :)

    Ich folge dir ja schon länger via GFC als "LiLe-say-yes" :)

    Meine e-mail: lisa.95-garfield@t-online.de

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch mitmachen!! :) Ich hoffe das geht ;)
    Ich folge dir über GFC und meine Mail-Adresse ist diese: bakemania192@gmail.com

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Du hast einen echt tollen Gewinn für deinen Geburtstag ausgewählt.
    Lesen tu ich deinen Blog sehr gerne und auch schon sehr lange.
    Schreibe weiter so toll.
    Ich würde meine Glück sehr gerne versuchen.
    Meine Mailadresse ist beautypueppi@gmx.de
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist so eine wunderschöne Verlosung, vielen Dank dafür
    und natürlich noch herzliche Glückwünsche nachträglich :)

    folge dir über BL & BC
    Meine E-Mail: pokiuiHZGT@web.de

    Ganz viele liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sarah,

    man merkt richtig, wie viel Mühe du dir bei deinem Blog gibst, mach weiter so! Und ich finde, du hast richtig schöne Produkte für das Gewinnspiel ausgesucht! :) <3
    Meine E-Mail: one.summer@web.de

    Liebe Grüße
    Mona :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    lupilia[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ah, klasse Gewinnspiel :) Mache ich gerne mit. Folge dir via GFC.

    Uebrigens, auf meinem Blog laeuft auch gerade ein Gewinnspiel, fals du lust hast, mit zu machen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...