Montag, 1. Juli 2013

Kleiner Einkauf

Hallo meine Lieben,

heute war ich bei DM und habe viele neue LE's entdeckt und ich muss sagen umgehauen hat mich keine, trotzdem habe ich mir was davon mitgenommen.

Einmal die Me & My Ice Cream LE von Essence da wollte ich unbedingt die Shimmer Pearls und zum anderen die Pool Side Party LE von P2 da habe ich nur einen Nagellack mitgenommen. Hier der Überblick:


♣ Balea Mini Deo Sensitive
♣ Balea 3in1 pflegende Reinigungstücher
♣ Essence Me & My Ice Cream LE Shimmer Pearls
♣ P2 Ultra Intense Overnight Hand Mask


♣ Essence Nagellack Korrekturstift
♣ Ebelin Nagellackentferner
♣ P2 Pool Side Party LE Nagellack- 050 New Wave
♣ Catrice Nagellack- 15 Denim Moore
♣ Catrice Nagellack- 36 Mint me up

Und wie immer folgen jetzt die Swatches der Nagellack und der Shimmer Pearls.






Und zum Schluss habe ich mir diese tolle Solarbetriebene Blume gekauft die sich bewegen kann :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    den Nagellack Korrekturstift hab ich auch. Ich find den super.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...