Montag, 1. Juli 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossybox Young Beauty an und vorne weg kann ich schon mal sagen das mir diese Box besser gefällt als die Glossybox Beauty. Tolle Produkte die ich alle bis auf eins (Gliss Kur) auch wirklich nutzen kann :)



- Essential Garden Eau de Parfum Vanilla Affair
- Fruttini Sorbet Foam Strawberry Starfruit
- Gliss Kur Ultimate Color Öl Elixier
- Kamill Hand- & Nagelcreme Express
- P2 last forever nail polish- 169 date me!

Alle Produkte sind in Originalgröße und somit habe ich einen Gesamtwert von 21,41 € und gezahlt habe ich mit Glossydots, gekostet hätte sie aber 9,99 €.

Hier noch der Swatch des P2 Lackes:

Ist eine krasse Farbe und gefällt mich wirklich richtig gut :D

1 Kommentar:

  1. die farbe date me habe ich grade drauf, ich lieeeeebe sie ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...