Sonntag, 21. Juli 2013

Glossybox Juli 2013

Hallo meine Lieben,

am lossybox Juli bekommen :) diemal mit dem Thema LE GRAND BLEU-EDITION. Das heißt die Box ist diesmal in einem wunderschönen Meerblau gehalten und darauf sind Korallen und Seesterne abgebildet.

Das hatte ich in meiner Box: so sah die Verpackung aus und das Glossy Magazin



Und nun der Inhalt:


♣ Figs & Rouge Lip Balm (Originalprodukt)
♣ Nails Inc. Nagellack
♣ Eucerin 3in1 Reinigungsfluid
♣ Alterna Haircare
♣ Emite Make up Wimpernzange (Originalprodukt)


Als kleines Extra: Eau de Parfum de Lolita Lempicka

An sich finde ich die Produkte gut und bin auch zufrieden da ich von allem was dabei hatte. Drei Produkte packe ich aber in mein Gewinnspielbeutel: Figs & Rouge Tinted Lip Balm, Nails Inc Nagellack und Emite Make up Wimpernzange.

1 Kommentar:

  1. Das Design der Box ist soooo schön & auch ansonsten ein toller Inhalt! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...